• 3.jpg
  • 4.jpg
  • angeln.jpg
  • kanu.jpg

Hallo Angelfreunde,

an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle die fleißigen Helfer, die das Familienangeln (09.07.16) auch in diesem Jahr mit ihren Ideen zum Buffet zu einem tollen Abend gemacht haben. Ich hoffe, das sich am 10.09.16 wieder genauso viele fleißige Helfer finden.

Am letzten Wochenende (16. + 17.07.16) haben wir, als Sektion Angeln unseren Verein beim Insel- und Strandfest mit einem Stand auf Kaninchenwerder in Zusammenarbeit mit dem KAV vertreten. Es waren viele Besucher da vor allem Kinder mit Ihren Eltern und Großeltern. Bei nicht so gutem auflandigen Wind und kühlen Temperaturen, konnten sich die Kids beim Magnetfische angeln und die großen beim Zielwerfen beweisen. Die kleinen hatten ihren Spaß, nicht zuletzt dadurch, dass wir eine Menge Preise und Überraschungen im Gepäck hatten. Manche haben drei vier Mal mitgemacht.

Nicht zu vergessen das 2. Kinderangeln vom KAV am Ziegelsee welches auch am Samstag (16.07.16) stattfand. Hier waren für uns Paul, Tom, Ben und Tim am Start. Unsere Jungs belegten hervorragende Plätze. Sie gewannen einen Angelkoffer mit Blinker, eine Angelrolle, einen Hakenlöser und einen Hut mit Fliegennetz.

Fotos vom Familienangeln

Fotos vom Inselfest

Zum Seitenanfang