Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Winterwanderung in Warin um den Glammsee
Sonntag, 01. März 2020, 10:00 Uhr
Aufrufe : 58

Winterwanderung 2020 Glammsee / Warin

In diesem Jahr habe ich eine Wanderung rund um den Glammsee in Warin geplant. Die Wanderstrecke beträgt ca. 5 Km. Von Schwerin aus benötigt man ca. 40 min. gemütliche Fahrzeit nach Warin. Auf der Wanderung um den See gibt es Schilder zur Vergangenheit und Sagen in der Region. Der Weg ist auch für Kinderwagen geeignet, festes Schuhwerk ist von Vorteil. Anschließend wollen wir noch gemeinsam im Sandhaas essen und trinken. Ich freue mich auf Euer kommen!!!

Wann:                  01.03.2020

Treffpunkt:        10.15 Uhr Treffen neben der alten Wassermühle / Fischtreppe Warin, Burgstr. 27, 19417 Warin

                               Parkplätze sind genügend in der Stadt und an der Fischtreppe vorhanden (10)

Start:                    10.30 Uhr

Was:                     Warin / Runde um den Glammsee

Mittag:                 gegen 12.00 Uhr in der Gaststätte Taun Sandhaas, Lange Straße 1, 19417 Warin

Anmeldungen bitte per Mail an mich und Teilnahme am Mittag bestätigen. Bis bald mit besten Grüßen, Maik Urban  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Aussichtsturm Glammsee Runde von Warin

Mittelschwer

01:17

4,93 km

3,8 km/h

Mittelschwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Ort SVTh

Hinweis zum Datenschutz

Auf unserer Webseite veröffentlichen wir Fotos von Veranstaltungen etc.. Jede auf den Fotos abgebildete Person hat das Recht, dieses löschen zu lassen.
Grundlage dafür ist die DSGVO. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Vorstand.

Zum Seitenanfang