Am Freitag, den 10.01.2020, erwartet und im Rahmen unseres monatlichen Clubabends mal wieder ein besonderes Highlight. Wir freuen uns, Cati und Johannes Erdmann dazu gewonnen zu haben, uns über ihr Segelabenteuer: "Zu zweit auf See" zu berichten.
 
 Wo:
SV Mecklenburgisches Staatstheater e.V.
Schwerin, Werderstrasse 122
 
 Kosten:

 8 Euro Eintritt | Getränke und kleiner Imbiss sind vor Ort erhältlich.
Achtung, die Plätze sind begrenzt, deshalb lieber vorher die Tickets sichern.

 Anmeldung:
Mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (bitte Vor- u. Nachnamen aller Teilnehmer angeben) und gleichzeitiger Bezahlung an:
Empfänger: SVTh Sektion Segeln
IBAN: DE20 1203 0000 1008 3731 67
Betreff: VWZ Veranstaltung Johannes Erdmann 10.01.2020 - Name(n) Teilnehmer
Nach Geldeingang kommt eine Bestätigung per E-Mail mit den
individualisierten Eintrittskarten (als Anhang zum Ausdruck).
 
Im Hinblick auf die begrenzte Platzanzahl entscheidet der Geldeingang („first come - first safe“)