Die Kanuten

unseres Vereins widmen sich ausschließlich dem Freizeit- und Familiensport. Das Veranstaltungsprogramm ist daher ganz bewusst diesen Maximen unterstellt. Neben den Paddeltouren organisieren die Kanuten Fahrrad- und Wandertouren, Veranstaltungen mit dem KuK und die wohl weltweit einzige Faltbootregatta um das "ROSA PADDEL". Die Fahrten führen während des Kalenderjahres nicht nur auf die heimischen Gewässer, sondern auch auf die Flüsse und Seen der weiteren Umgebung - bis hin ins Ausland. Wöchentlich treffen sie sich regelmässig zum Paddeln und Klönen.

Sektionsleitung

Sektionsleiter: Frank Casper