Jugendarbeit

Die Kinder und Jugendlichen der Segelsektion des Vereins trainieren regelmäßig mehrfach pro Woche auf vereinseigenen Booten in einer Trainingsgemeinschaft mehrerer Schweriner Segelvereine in den Bootsklassen Opti, Laser und 420er. Unter Anleitung qualifizierter Übungsleiter erlernen sie das Segeln, nehmen an Trainingslagern und Regatten Teil und werden bei entsprechender Leistung, Teilnehmer nationaler und vielleicht ja sogar internationaler Meisterschaften. Na, Lust auf segeln bekommen, dann melde dich bei uns.

Seit Anfang 2016 gibt es bei den Anglern des Vereines eine Kinder- und Jugendgruppe. Diese trifft sich nach Absprache um von einem erfahrenen Angler Tips zu bekommen und um gemeinsam Angeln zu gehen.

Kinder- und Jugendsport ist wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Mit einer Spende oder als Sponsor kann man vieles bewegen, zum Beispiel:

• einzelne Talente fördern oder
  • den ganzen Kinder- und Jugendsport finanziell unterstützen.

Fühlen sie sich angesprochen, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Vereinsbekleidung

shirts

Regatta - Anmeldung

Hinweis zum Datenschutz

Auf unserer Webseite veröffentlichen wir Fotos von Veranstaltungen etc.. Jede auf den Fotos abgebildete Person hat das Recht, dieses löschen zu lassen.
Grundlage dafür ist die DSGVO. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Vorstand.